Wir fahren nach Frankreich und zu Marie!

Endlich ist es wieder soweit, unsere große Vereinsfahrt steht an!

Wir möchten mit euch in der zweiten Herbstferienwoche (09.10.15 – 18.10.15) nach Concarneau fahren. Diese kleine hübsche Stadt ist rundum von Wasser umgeben und liegt am Atlantik. Sport und Spaß, Gewaltprävention und Europabewusstsein erwartet uns Vorort. Die Zielgruppe für unsere Vereinsfahrt sind Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 12-26 Jahren, diese sind in einer Jugendherberge untergebracht.
Die Jahre 2011 und 2013 haben gezeigt wie viel Spaß es immer macht. In diesen Jahren waren wir in Kroatien, ihr könnt euch die Berichte auf unserer Website durchlesen um einen Eindruck zu bekommen.

Für genauere Details und Informationen könnt ihr auf www.seishin-weimar.de gehen, dort findet ihr die Ausschreibung.

Anmeldeschluss ist der 10.06.15!

Sophie, Marie und Christian