Adieu chère Mary

Marie: Eine junge Frau aus Frankreich die in Weimar ihr fünf Monatiges Praktikum machte und glücklicher Weise zum SEISHIN Weimar e.V. kam.

Marie_letztes_BildSie hat den schwarzen Gürtel im Judo und wurde somit von unserem Trainer, Christian gefragt ob sie bei uns als Trainerin zwei Stunden die Woche Judo Training geben kann und machte dies auch. In den ungefähr fünf Monaten in denen sie uns trainierte nahmen wir sehr viel Erfahrung mit. Marie war immer sehr hilfsbereit und unterstützte uns in jeder Sache, sie kam zu fast jedem Wettkampf mit und war immer eine sehr große Hilfe. Mit ihrer freundlichen und herzlichen Art nahmen wir sie nicht nur als Trainerin sondern auch als Freundin wahr und teilten nicht nur die Trainingszeiten miteinander.

Durch Marie wissen wir, der SEISHIN Weimar e.V. wo es zur nächsten Vereinsfahrt hingeht. Zu Marie nach Frankreich. Als der Abschied immer näher kam wurde es für alle schwerer, aber wir sind uns sicher das es noch mehrere Wiedersehen geben wird.

Marie absolvierte mit Erfolg den Gelbgurt im Ju -Jutsu. Sie wird uns sehr fehlen und danken für die schöne und lehrreiche Zeit !

A bientot, Marie!

Elisabeth Wiegel