Sommerfest 2019 in Tröbsdorf

Seit nun mittlerweile 25. Jahren gibt es den SEISHIN Weimar e.V. auch diese Jahr feierten wir wieder unser Sommerfest. Zusammen trafen wir uns, bei schönstem Wetter um gemeinsam zu Feiern. Auch dieses Jahr gab es spannende Spiele für groß und klein. Vom Streichholz-Weitwurf über ein Allgemeinwissen Quiz, bis hin zu sportlichen Spielen war alles dabei. Jeder konnte mitmachen und der ein oder andere kam sogar ins schwitzen. Zusammen Spielten wir in zwei Teams gegeneinander. Es war ein knappes Kopf an Kopf Rennen zwischen den beiden Teams, welche sich nichts schenkten. Der Spaß stand hierbei ganz klar im Vordergrund. Auch Eltern und Verwandte waren involviert und unterstützen ihre Teams. Insgesamt war es ein spannender Vormittag und am Ende hatten alle gewonnen.

Als gediegenen Abschluss wurde nach Thüringer Tradition gebraten. So konnten wir den Tag gemütlich ausklingen lassen, beim gemeinsamen Abendbrot. Wir freuen uns schon auf das Sommerfest 2020!

Vielen dank an unseren Jugendvorstand für die Organisation!

Felix Tischler