Sportmeile 2018 im Atrium Weimar

Wir waren wieder im Atrium und haben unser Können präsentiert

Vorführung Sportmeile im Atrium

Mit einer kurzweiligen Vorführung zeigten Mitglieder aller Altersstufen was sie konnten. Unsere jüngsten zeigten einfache Grundtechniken, aus der Jugend demonstrierten einige was Wettkampf Fighting bedeutet und unsere Erwachsenen zeigten, dass man sich auch mit ein paar mehr Sommern im Buch gut wehren kann.

Obligatorisch haben wir dann noch ein paar Steine kaputt gemacht. Das gehört nicht zu unserem Sport. Aber es schafft Aufmerksamkeit. Sicher werden wir 2019 wieder im Weimarer Atrium sein.

 

Schnupperangebote in der ersten Etage

Für alle Besucher des Einkaufszentrums Weimar gab es dann noch Schnupper Angebote. Viele Flyer übergaben wir und in der folgenden Woche hatten wir einige neue Gesichter auf der Matte.

Unser Fazit: Hat sich gelohnt. Danke Stadtsportbund Weimar für die Organisation und insbesondere Silvia Platzdasch für die Koordination unseres Vereines und allen Mitgliedern die mitmachten. Super war der Kuchen, den einige Eltern mitbrachten. Danke!

 


Stichworte: ,,