Sommerfest 2015 mit viel Regen

Gleich nach den Ferien feiert wir unser Sommerfest. Leider wirkte die Sonne nicht aktiv daran mit . So zogen wir uns alle in die Räumlichkeiten des evangelischen Gemeindezentrums zurück. Nur Klaus und Christian kümmerten sich draußen um den Rost. Drinnen wurde gespeist und sich ausgetauscht.

Das letzte Jahr war ein erfolgreiches Jahr. Wir können stolz zurück blicken. Unseren Vorstand vergrößerten wir. Nun kümmern sich 5 um die Organisation des Vereines. Alle Trainingsgruppen sind gut gefüllt. Bei der Jugend müssen wir sogar über einen Aufnahmestopp nachdenken. Im vergangen Jahr nahmen Sportler erfolgreich an den deutschen Hochschulmeisterschaften teil. Hier erkämpften wir für Weimar einen dritten Platz. Auch bei den Ostdeutschen und Deutschen Meisterschaft zeigten wir, was wir können.

Solche konstanten Erfolge entstehen nur, wenn viele zusammen trainieren und zusammen wirken. Es ist keine Einzelleistung.  Wir vom SEISHIN Weimar wissen dies und freuen uns auf das nächste Sommerfest.

 

Christian Zink

IMG_0779