Alle Jahre wieder – Weihnachtsfeier 2013

Wie schon letztes Jahr fand unsere Weihnachtsfeier wieder im Gemeindezentrum Paul Schneider in Weimar West statt und war ein großer Erfolg.
Eine Menge Vereinsmitglieder, deren Eltern und Freunde nahmen die Chance wahr und verbrachten einen sehr schönen Nachmittag miteinander. Der Jugendvorstand hatte auch dieses Jahr wieder ein paar spannende und vor allem sehr
lustige Spiele für die Jugend vorbereitet. Danach wurden Wichtelgeschenke untereinander ausgetauscht und die Mitglieder geehrt, die sich in diesem Jahr besonders für den Verein engagiert haben.
Es gab ein abwechslungsreiches Buffet mit leckeren Plätzchen, Kuchen und was halt sonst noch so zu einer guten Weihnachtsfeier gehört und später eine Auswahl zum Abendessen, so das für jeden etwas dabei war und niemand mit leerem Magen gehen musste. Nach dem alle gesättigt waren löste sich die Veranstaltung langsam wieder auf.
Ich kann glaube ich für alle sprechen, wenn ich sage das es sehr schön war, es gab viele interessante und unterhaltsame Gespräche und niemandem wurde hier langweilig.

Felix Gitter