Prüfung im Dezember 2015

Wieder neigt sich das Jahr dem Ende zu und einige unserer Mitglieder legten Erfolgreich ihre Prüfung ab. Für die KSG Zeitz richteten wir erneut am 05.12.2015 eine Prüfung aus.

Zuerst waren unsere jüngsten dran. Erstmalig gibt es nun in unserer Kleinkindgruppe ab 4 Jahre auch Kinder mit dem gelben Gürtel. Intensiv haben die kleinen immer und immer wieder für die Prüfung geübt und sind nun stolz.

Bei der Jugend und den Erwachsenen konnten ebenfalls alle den angestrebten Grad erlangen. Auch hier wurden durchweg gute Ergebnisse gezeigt. Nach den Hinweisen der letzten Prüfung zu den Transportgriffen haben wir die Vorbereitung hier intensiviert.

Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung.

Christian Zink

 

Grüner Frühling – Prüfung März 2015

Unser Verein bestand vor nur 5 Jahren aus nur wenigen Sportlern. Er ist in nur 5 Jahren von 11 aktiven auf über 70 angewachsen. Die ersten Jugendlichen erreichen nun eine Reife, die echtes Können darstellt. So viele Prüflinge zum grünen Gürtel gab es seit mehr als 15 Jahren nicht.

Aber auch unsere Jüngsten legten Prüfung ab. Ganz viele 5 und 6 jährige erreichten gute Prüfungsergebnisse. Alle Teilnehmer waren gut vorbereitet und bestanden ihre Prüfung.

Die Bilder sprechen für sich. Viel Spaß beim anschauen,

Christian Zink