SEISHIN Weimar e.V. erfolgreich bei Ost-Deutscher Meisterschaft im Ju-Jutsu

Am vergangenen Wochenende traten zehn Athleten des SEISHIN Weimar e.V. bei der Ost-Deutschen Meisterschaft im Ju-Jutsu in Zeitz an und konnten beachtliche Erfolge verbuchen.

Frida Förster u16 bis 48kg

Platz 1 – Herausragende Leistung über das Gewichtslimit hinaus

Frida Förster zeigte eine herausragende Leistung, indem sie sich nicht nur in ihrer Gewichtsklasse bis 48kg durchsetzte, sondern auch gegen schwerere Gegnerinnen bis 57kg kämpfte und den ersten Platz erreichte.

Jaden Seifert u18 bis 81kg

Platz 1 – Starke Leistung im Fighting-System

Jaden Seifert überzeugte im Fighting-System mit einer starken Leistung und konnte sich den ersten Platz in seiner Gewichtsklasse sichern.

Hanna Kupka u10 bis bis 40kg

Platz 3 – Erfolgreiches Debüt bei den Meisterschaften

Hanna Kupka gab ihr Debüt bei den Meisterschaften und konnte sich direkt auf dem Treppchen platzieren, indem sie den dritten Platz in ihrer Gewichtsklasse belegte.

Frida Klötzing u10 bis 32.5kg

Platz 1 – Souveräne Leistung in der u10

Frida Klötzing zeigte eine souveräne Leistung in ihrer Gewichtsklasse bis 32,5kg und erreichte den ersten Platz.

Eve Hassmann u12 bis 36kg

Platz 2 – Starke Leistung

Eve Hassmann zeigte eine starke Leistung und konnte sich den zweiten Platz in ihrer Gewichtsklasse sichern.

Lea Hassmann u12 bis 25kg

Platz 4 – Erfolgreicher Wettkampf in der u12

Lea Hassmann erreichte den vierten Platz in ihrer Gewichtsklasse bis 25kg und zeigte einen erfolgreichen Wettkampf.

Willy Witte u10 offen

Platz 2 – Gute Leistung in der offenen Klasse

Willy Witte erreichte den zweiten Platz in der offenen Klasse und zeigte eine gute Leistung.

Jara Zink u16 bis 52kg, kämpfte aber sogar -57

Platz 3 – Erfolgreiche Leistung gegen schwerere Gegnerinnen

Jara Zink kämpfte sogar gegen schwerere Gegnerinnen bis 57kg und konnte dennoch den dritten Platz in ihrer Gewichtsklasse erreichen.

Julius Müller u12 bis 37kg

Platz 4 – Erfolgreicher Wettkampf in der u12

Julius Müller zeigte einen erfolgreichen Wettkampf und erreichte den vierten Platz in seiner Gewichtsklasse bis 37kg.

Fazit

Das SEISHIN Weimar e.V.-Team hat somit bei der Ost-Deutschen Meisterschaft im Ju-Jutsu insgesamt beeindruckende Leistungen gezeigt und konnte sich in verschiedenen Disziplinen auf dem Treppchen platzieren.

Die erfolgreichen Athleten haben sich damit für die Deutsche Einzelmeisterschaft und die Deutsche Schülermeisterschaft qualifiziert und können sich nun auf die Vorbereitung konzentrieren.