Selbstverteidigung: Erfolgreiche Ju-Jutsu Prüfung am 8.12.2022

Am 8.12.2023 fand die erste Ju-Jutsu Prüfung nach der Corona Zeit im SEISHIN Dojo Weimar statt. Prüfer Klaus Dieter Ortlepp aus Gera leitete die Prüfung und konnte zahlreiche erfolgreiche Prüflinge beglückwünschen.

Kinder: Viele erfolgreiche Prüfungen zum weißen Gürtel mit gelber Spitze

Besonders erfreulich war die große Anzahl an Kindern, die den weißen Gürtel mit gelber Spitze erfolgreich bestanden haben. Trainer Janos und Felix waren sichtlich stolz auf ihre jungen Schülerinnen und Schüler.

Prüfung: Erfolgreiche Prüflinge bis zum grünen Gürtel

Neben den vielen erfolgreichen Kindern, haben auch Helene und Sabrina aus der Jugend sowie Uwe und Theresa aus der Erwachsenengruppe die Prüfung erfolgreich abgelegt. Trainer Klaus war sehr stolz auf seine Schülerinnen und Schüler und lobte ihre Fortschritte. Besonders hervorzuheben ist auch Frieda Förster, die den grünen Gürtel erreichte und mit ihren Würfen, Schlägen und Tritten überzeugen konnte.

Trotz des Erfolgs, ist das SEISHIN Dojo Weimar immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern, insbesondere in der Jugend- und Erwachsenengruppe. Interessierte können jederzeit vorbeikommen und ein kostenloses Probetraining absolvieren.

Fazit: Gutes Training für Wettkampf und Selbstverteidigung

Die erfolgreiche Ju-Jutsu Prüfung am 8.12.2023 zeigt einmal mehr, dass man im SEISHIN Dojo Weimar nicht nur für Wettkämpfe, sondern auch für die Selbstverteidigung hervorragend trainieren kann. Wir freuen uns auf alle neuen Mitglieder, die unser Training bereichern werden.