Sommerfest 2016

Bei besten Wetter fanden wir uns zusammen. Kurz vor den Ferien feierten wir zusammen. Langweilig wurde uns nicht. Unsere Jugend sorgte für ein ausgesprochen kurzweiliges Programm. Es gab ein Bobby Car Rennen, einen Klo-Papier Slalom und eine tolle Schatzsuche mit knackigen Rätzeln. Ein Quiz konnte nur im Team gelöst werden. Wir hatten richtig Spaß!

Gemütlich saßen wir zusammen. Die Entwicklung unseres Vereines ist wirklich beachtlich. In so wenigen Jahren haben wir uns von weniger als 20 Mitgliedern auf über 80 erweitert. In allen Altersbereichen haben wir aktive Sportler. Unsere Jüngsten sind gerade 4 Jahre alt und die ältesten bestehen darauf, dass ihr Alter nicht genannt wird.

Im zweiten Halbjahr gibt es weitere Höhepunkte. Der deutsch-französische Jugendaustausch, unser Turnier und eine Fahrt nach Finsterbergen steht noch an.

 

 

Christian Zink