Mitglied werden

Die Kindergruppe des SEISHIN bei der Gürtelprüfung | SEISHIN Weimar e.V. | Ju-Jutsu

Du hast Lust Ju-Jutsu mal auszuprobieren?

Dann komm einfach vorbei! Beim ersten Training brauchst du nicht viel, eine lange Sporthose und ein Tshirt reichen aus.

Selbstverteidigung gegen Angriff | SEISHIN Weimar e.V. | Ju-Jutsu

Zu welcher Trainingsgruppe Du kommen kannst und wo wir trainieren erfährst Du im Bereich Training. Vorort kannst Du gern mit uns ins Gespräch kommen und erfahren wie es nach dem Schnuppertrainings weitergeht.

Warum Ju-Jutsu beim SEISHIN Weimar e. V.?

Felix Tischler, Deutsche Schülermeisterschaft 2018, SEISHIN Weimar e.V. war dabei

Wenn du noch mehr über uns erfahren willst, dann schau mal im Reiter Verein nach, dort findest du alle interessantenInformationen.

Aufnahmeantrag

Wenn du Mitglied werden willst findest du hier unseren Aufnahmeantrag.

Discord Zugang:

wir nutzen Discord für die interne Kommunikation, wenn du Mitglied bist findest du dort alle relevanten Informationen. Du findest alles nötige dazu hier.

Ausdrucken, ausfüllen per Mail schicken (info@seishin-weimar.de) zu uns senden!

Pokal des Präsidenten 2018 in Zeitz | SEISHIN Weimar e.V. | Ju-Jutsu