Weihnachtsfeier 2023


Rückblick auf unsere herzliche Weihnachtsfeier im Mehrgenerationenhaus Weimar Nord

Am 16. Dezember 2024 versammelte sich die SEIHSIN-Familie zu einer festlichen Weihnachtsfeier im Mehrgenerationenhaus Weimar Nord. In einer Atmosphäre, die von Herzlichkeit und familiärem Zusammenhalt geprägt war, feierten wir gemeinsam die festliche Jahreszeit.

Die Feier, organisiert vom Jugendrat unseres Vereins, bot eine Vielzahl von Aktivitäten für alle Altersgruppen. Die Jugendlichen begeisterten mit Spielen wie „Activity“ und dem beliebten Spiel „Werwolf“. Eine besondere Überraschung erwartete die jüngsten Mitglieder, als der Weihnachtsmann persönlich erschien und für strahlende Gesichter sorgte.

Währenddessen kamen die Eltern und erwachsenen Sportler hinzu, um sich dem Fest anzuschließen. Gemeinsam genossen wir eine reichhaltige Auswahl an Köstlichkeiten, die von den Mitgliedern liebevoll zubereitet wurden. Von hausgemachten Kuchen über herzhafte Snacks bis hin zu traditionellen Weihnachtsplätzchen war für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders beliebt war die von den Erwachsenen zubereitete Feuerzangenbowle, die die festliche Stimmung noch unterstrich.

Im Rahmen der Feier wurden auch besondere sportliche Erfolge gewürdigt. Pablo, Tylor, Frida und Jara wurden für ihre herausragenden Leistungen bei der Deutschen Schülermeisterschaft geehrt. Mit drei ersten Plätzen, zwei zweiten Plätzen und einer Bronzemedaille zeigten sie eindrucksvoll das hohe Leistungsniveau unseres Vereins.

Die festlich geschmückten Räume des Mehrgenerationenhauses bildeten den perfekten Rahmen für unsere Weihnachtsfeier und trugen dazu bei, dass dieser Abend für alle unvergesslich bleiben wird. Wir danken allen Mitgliedern, die zum Gelingen dieser Feier beigetragen haben, und freuen uns bereits auf weitere gemeinsame Momente im neuen Jahr.


Christian Zink