Intensives Kadertraining in Zeitz

Am vergangenen Samstag, den 04.02, hatte der SEISHIN Weimar e.V. das große Vergnügen, ein intensives Kadertraining in Zeitz, Sachsen-Anhalt zu absolvieren. Felix, Pablo, Frida und Tylor waren Teil des Trainings und konnten sich perfekt auf die anstehende Ostdeutsche Meisterschaft vorbereiten.

Fokus auf Judo-Training

Das Training konzentrierte sich hauptsächlich auf Judo-Techniken, insbesondere auf verschiedene Wurfkonzepte. Die Teilnehmer konnten sich intensiv mit den jeweiligen Techniken beschäftigen und ihre Fähigkeiten verbessern.

Team-Building während der Aufwärmung

Die Aufwärmung war besonders spaßig und bot den Teilnehmern viele Gelegenheiten, sich besser kennenzulernen und zusammenzuarbeiten. Die Zeit vor dem eigentlichen Training wurde optimal genutzt, um die Gemeinschaft zu stärken und das Team-Building zu fördern.

Muskelkater drei Tage später

Das Training war sehr intensiv und hat seine Spuren hinterlassen – alle Teilnehmer spüren noch immer den Muskelkater, drei Tage später. Trotzdem war es ein unvergessliches Erlebnis und eine großartige Möglichkeit, sich auf die anstehende Ostdeutsche Meisterschaft vorzubereiten.

Dank an den Ju-Jutsu Verband Sachsen-Anhalt

Der SEISHIN Weimar e.V. bedankt sich beim Ju-Jutsu Verband Sachsen-Anhalt für die großartige Möglichkeit, das Kadertraining in Zeitz zu absolvieren. Es war ein unvergessliches Erlebnis und eine tolle Gelegenheit, sich auf die bevorstehende Meisterschaft vorzubereiten.